Hinter fildoré verbergen sich eine leidenschaftliche Schneiderin und ein kreativer Kopf, deren Ziel es ist, Menschen mit Handarbeiten glücklich zu machen.

Mein Name ist Henriette Opitz. Ich habe fildoré 2012 ins Leben gerufen und mich 2016 selbstständig gemacht. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen Kindern arbeiten wir Hand in Hand, um unseren Mitmenschen eine Freude zu machen.

Das Nähen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Darum kann ich mit Stolz behaupten, dass Nähen mein Leben ist, es mir unwahrscheinlichen Spaß macht und ich diese Freude sehr gern teile. Darum kannst du dich gern an mich wenden, wenn dir ein Teil gefällt oder du Hilfe bei Dekoration oder Gebasteltem brauchst.

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast und bin dir dankbar, wenn du dich an den Diskussionen beteiligst und mir Feedback gibst.