Archiv

Weihnachts-Elch-Pullover mit Rock

Dieser Elch entstand für Weihnachten 2018, aber auch darüber hinaus erfreute er sich größter Beliebtheit bei meiner großen Tochter. Die Applikation habe ich nach einer Bildvorlage selbst erstellt,…

Festivalbag mit Namen

Der einmalige Festivalbag kann in jeder Hinsicht einzigartig individualisiert werden: Seien es die Farben der Grundstoffe des Bags, so kann Form, Farbe, Schriftart, Größe des Namens nach Herzenswunsch…

Festivalbag für Tierliebhaber

Detaillierte Applikation eines Flamingos auf einem Festivalbag. Jede Form und Farbe und jedes Motto kann als Applikation gewählt werden.

Vom Kinde bemalt …

Der Stoff wurde mit Stoffmalfarben von Kindern bemalt. Anschließend wurden daraus Taschen und Beutel genäht. Natürlich kann auch jedes andere textile Utensil oder Kleidungsstück entstehen. Ganz nach dem Motto: „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.“

Knistertuch für die Kleinen

Das Knistertuch regt die Feinmotorik der Babys an, in dem sie mit den vielen Schlaufen und Applikationen auf dem Tuch spielen. Das Knistertuch ist waschbar und verliert sein…

Sitzkissen

Pumphose im Jeanslook

Kapuzenjacke mit mitwachsenden Ärmeln

Herzen mal gestickt

Sieht in einem RIBBA-Rahmen von Ikea richtig gut aus.

Eulentasche

Die Eulentasche ist eine große Shopper-Tasche, die sich zum Einkaufen am Besten geeignet. Für alle Frauen, die auch beim Einkaufen eine gute Figur machen wollen und dabei handmade…

Handyhülle gehäkelt

Schönheit verpackt

Diese Kosmetiktaschen sind in allen Formen, Farben und Größen erhältlich. Der Grundschnitt wurde mir von pattydoo zur Verfügung gestellt.

Die textile Spielwiese

Stricknadeln sortiert, aufgräumt und immer dabei

Individueller Schutz für dein Smartphone

Die Taschen gibt es in jeder Form, Farbe und Größe. Ich denke mir gern etwas für dich aus, aber du kannst mir auch genau sagen, was du möchtest.

Nicht quadratisch – trotzdem praktisch und gut!

Diese Wickeltasche bietet Platz für bis zu 8 Windeln (variiert je nach Windelgröße) und hat dabei gleich noch ein Fach für Feuchttücher. Dass diese einfach durch eine Öffnung…

Quadratisch und Rund – Gegensätze oder ästhetische Schönheit?

Die Decke hat eine Größe von 114 x 114 cm und wurde mit meinem neuen Obertransporteur-Nähfuß gequiltet.

Portemonnaie